ROLLING PIN Awards 2016

Bereits zum 7. Mal wurden im Rahmen der ROLLING PIN AWARDS die 50 besten österreichischen Köche, sowie die herausragendsten Gastronomen, Hoteliers und Barkeeper des Jahres 2016 gekürt.

Über 7800 Mitarbeiter der österreichischen Gastronomie und Hotellerie haben online für ihre Favorites in insgesamt 15 verschiedenen Kategorien gevotet. Zu den Gewinnern zählen unter anderem Franz Grossauer von Grossauer’s Events & Gastronomie aus Graz, der als bester Gastronom 2016 ausgezeichnet wurde und Fanny Holzer-Luschnig vom Grätzlhotel in Wien, der zum besten Hotelier des Jahres gekürt wurde. Alle weiteren Infos zu den Gewinnern finden Sie hier.
Legendär ist auch die Aftershowparty des ROLLING PIN AWARDS, die heuer im Grazer Dom im Berg über die Bühne ging. Als Live-Acts konnten neben dem renommierten Grazer DJ Mr. Dero, dem extra eingeflogenen DJ-Duo Loo und Placido auch die deutsche HIP-HOP Legende Samy Deluxe gewonnen werden, die den über 600 geladenen Gästen ordentlich einheizten.

ROLLING PIN

Beitragsbild: (c) ROLLING PIN AWARDS